Das sagen unsere Kunden und Kundinnen über uns

Die wichtigsten Botschafter für unsere Schule sind zufriedene Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer sowie erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen. Wir sind stolz, dass wir auch in verschiedenen sozialen Netzwerken (Google, Facebook) regelmässig gute Bewertungen und tolles Feedback erhalten.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer über uns:

«Für mich die empfehlenswerteste Deutsch-Sprachschule. Ich bin sehr glücklich, denn ich habe das telc B1 und B2 Zertifikat in neun Monaten erlangt. »
Ana G., Teilnehmerin Zertifikatskurs Deutsch

«Ich bin sehr zufrieden! Die Deutsch-Lehrpersonen sind sehr kompetent, hilfsbereit und sie lieben ihre Arbeit. Dank der kleinen Klassengruppen können sie sich für jede/-n Schüler/-in Zeit nehmen»
Mesut C., Teilnehmer Aufbaukurs Deutsch

«Der Online-Unterricht ist grossartig und meine bevorzugte Art zu lernen. Ich freue mich jede Woche auf den Zoom-Termin. Für mein Leben ist sehr praktisch.»
Marie B., Teilnehmerin Online-Einzelunterricht Deutsch

«Der Unterricht ist gut strukturiert. Wir erzählen von unserem Arbeitsalltag, was die Aussprache fördert, und wir machen immer Grammatik. Beides hilft mir im Berufsalltag weiter.»
Giovanna C., Teilnehmerin Firmenkurs Englisch

«Sehr gute Sprachschule, gute Einrichtung und kompetentes Team. Ich bin sehr zufrieden. Mein Lehrer ist sehr professionell und hat auch Humor.»
Jaque G., Teilnehmer Aufbaukurs Englisch

«Die Schulleitung ging individuell auf meine Bedürfnisse ein und organisierte innerhalb kürzester Zeit seriöse Unterstützung auf die Französischprüfung DALF C1. »
Victoria Z., Teilnehmerin Prüfungsvorbereitungskurs Französisch

«Ich bin absolut begeistert. Man wird toll unterstützt, die Kursleiterin ist sehr kompetent und man bekommt viele Materialien zur Verfügung gestellt. Ich könnte nicht zufriedener sein.»
Cheyenne S., Teilnehmerin Aufbaukurs Flextime Französisch

«Sehr gute Schule und Lehrpersonal. Ich würde wieder bei Ihnen buchen und werde Sie ganz bestimmt weiterempfehlen.»
Teilnehmer Einzelunterricht Italienisch

«Sehr tolle und kompetente Lehrerin. Ich freue mich auf jede Unterrichtsstunde.»
Teilnehmerin Einzelunterricht Schweizerdeutsch

«Sehr freundliche Mitarbeitende, extrem hilfsbereit! Die Lehrpersonen sind high Standard. Immer sehr gut vorbereitet und bringen einem wirklich die Fremdsprache bei! Ich gehe nicht mehr woanders hin, wenn ich eine Sprache lernen möchte! Tip top!»
Afrodite S., Teilnehmerin Sprachkurs Academia Languages